Leester Werbegemeinschaft
Gemeinsam viel erreichen

Diese Seite wird noch erstellt.

11.03.2024


Wir haben ein neues Vorstandsteam.


Carsten Hauch hat nach 18 Jahren Vorstandsarbeit nicht erneut kandidiert: „Es war eine schöne Zeit, und ich nehme viele, vor allem positive Erinnerungen mit. Wobei, als ich die E-Mail mit der Information, dass ich nicht erneut kandidiere, absenden wollte, hat meine Hand auf der Maus gezittert “, sagte Carsten Hauch auf der Jahreshauptversammlung am 06. März 2024. Wir danken Carsten für fast zwei Jahrzehnte Engagement und Einsatz für die Gewerbetreibenden und somit indirekt auch für die Bürgerinnen und Bürger in Leeste.


Vorstand Leester Werbegemeinschaft Foto: Monika Posiwio (Fotostudio Photogenica).

Der neue erste Vorsitzende ist Michael Quittek - bekannt als „Michi“, der gemeinsam mit seiner Frau Inhaber des "Leister Apparthotel" und Betreiber der beliebten „Becksdose“ ist, die auf fast allen Weyher Veranstaltungen in und um Weyhe die Besucherinnen und Besucher mit kühlen Getränken versorgt. Er war seit 2022 unser zweiter Vorsitzender.


Ganz neu dabei und aus Sudweyhe frisch nach Leeste gezogen ist Martin Sassenberg, der in Weyhe als Mediendienstleister unter dem Namen "masa media" bekannt ist. Er lebt seit 1999 in Weyhe und wird die Leester Werbegemeinschaft als zweiter Vorsitzender im Bereich Öffentlichkeitsarbeit - speziell Social Media - unterstützen.


Als Kassenwart wurde Sascha Fenske von Schämann Orthopädie Technik wiedergewählt. Jana Schlung (Volksbank Leeste) und Carsten Hauch (Modehaus von Hollen) engagieren sich als Kassenprüfer. Birgit Credo (Delmewerkstatt Weyhe) bleibt Schriftführerin, und im Beirat unterstützt uns Monika Posiwio (Fotostudio Photogenica).



E-Mail
Infos